Herzlich Willkommen!

Die Räume der J-GCL Würzburg sind wieder geöffnet. Freitag ab 13 Uhr finden Gruppenstunden statt.

Aufgrund der neuen Vorlagen, gilt bei uns in Innenräumen nun die 2G Regel. Also nur Geimpfte und Genesene Personen. (Gilt für alle über 12 Jahren und 3 Monaten).

In den Räumen müssen nun auch FFP2-Masken getragen werden. Für unter 16 Jährige reichen auch medizinische Masken.

Informationen zu den Regelungen für die Jugendarbeit beim Bayrischen Jugendring


Spielenachmittag am 19. November 2021

Herzliche Einladung zum Schnuppernachmittag für alle interessierten.

Unsere Räume sind ab 13 Uhr geöffnet. Das Hauptprogramm mit Spielen und Pizzabrötchen findet ab 14 Uhr statt.

Es sind alle interessierten Kinder und Jugendlichen eingeladen vorbei zu kommen und sich die J-GCL Würzburg mal anzuschauen.

Elternbrief


Save-the-Date Oldie-Lager 2022: 15. bis 19. Juni (Mittwoch bis Sonntag über Fronleichnam)

Liebe Oldies, Ex-MCer und GCLer,
aus gegebenen Anlass und der ungewissen Entwicklung,
sehen wir uns nicht in der Lage das Oldie-Treffen
zu dem angegebenen Termin 2021 durchzuführen.
Noch halten sich unsere Ausgaben in Grenzen,
so dass die jetzige Absage/Verschiebung noch verkraftbar ist.

Sobald es Infos und Planungen für ein Oldie-Lager 2022 gibt, werden wir euch bescheid geben.

Euer Orga Team
Uwe, Ruler und Joschi


SoLa-Alternative 2020

Vielen Dank allen, die bei unserem diesjährigen Ersatzprogramm für das SoLa mitgemacht haben! Wir als Leiter hatten sehr viel Spaß und hoffen, dass es den Pimpfen genauso viel Freude bereitet hat!



Kommentare sind geschlossen.